Versand
Die Versandkosten variieren je nach Bestellgrösse und beinhalten sowohl Verpackungsmaterial als auch die Versandosten.
Ich versende jedes Paket mit der Zusatzleistung Fragile, weshalb zu den Versandkosten CHF 7.50 hinzukommen.
Die Produkte werden nach Zahlungseingang innerhalb von 10 Tagen an die bei der Bestellung angegebene Adresse versendet.
Falls es eilt, kannst du gern per Mail Kontakt mit mir aufnehmen und wir vereinbaren einen individuellen Liefertermin.
Ich gebe mein Bestes um die oben genannten Lieferbedingungen zu gewährleisten, sie sind jedoch nicht verbindlich.
Bei Produkten, welche von PAULA auf Bestellung angefertigt werden, wird die Lieferfrist bei der Kontaktaufnahme mit dem Käufer vereinbart.
Grundsätzlich versende ich nur innerhalb der Schweiz. Falls Lieferungen ins Ausland erwünscht sind, kannst du gern mit mir Kontakt aufnehmen.
Gerne kann auch ein Übergabetermin in Zürich oder Flums SG vereinbart werden.
Retouren
Eine Rückgabe ist innert 7 Tagen nach Erhalt der Ware per Postversand möglich. Falls ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht, kontaktiere mich bitte per Mail und nenne den Grund für deine Rückgabe. Du erhältst von mir dann die Bestätigung sowie eine Rücksendeadresse. Sobald du die Rücksende-Bestätigung von mir erhalten hast, kannst du die Ware innert 7 Tagen zurückschicken.
Der Artikel ist unbeschädigt und unbenutzt in der Originalverpackung und mit der ausgedruckten Bestätigung zurückzusenden. Bei einer Rücksendung trägt der Kunde die Versandkosten sowie das Risiko betreffend Rücktransport. Ich rate dir deshalb, die Produkte gut verpackt und mit der Zusatzleistung “Fragile“ zurückzuschicken.
Nach Eingang der Ware wird diese geprüft. Ist diese in unbenutztem und unbeschädigten Zustand, so wird dir Kaufpreis umgehend zurückerstattet.
Auf Mass angefertigte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Mängel
Meine Produkte werden nur in einwandfreiem Zustand versendet. Ich arbeite mit dem Naturmaterial Ton. Abweichungen in Struktur und Farbe im Vergleich zur Abbildung im Webshop sind unvermeidbar und stellen daher keine Mängel dar. Der Kunde akzeptiert, dass jedes Stück ein Unikat ist und in seiner Form, Gewicht und Oberfläche etwas vom nächsten abweicht. Die rohe Aussenfläche kann mit Gebrauch eine leichte Patina annehmen.
Falls die erhaltene Ware bei der Auslieferung beschädigt ist, muss dies umgehend bei der Post und bei PAULA bemängelt werden. Falls dies nicht geschieht, gilt die Ware als genehmigt.